Musikwünsche

Gerne können Sie uns für die Party verschiedene Songs vorschlagen!   music-39note-1314939_960_720


Kurz zu unserem DJ – Phil Praise:

Phil Praise (bürgerlicher Name: Philipp Brunner) beeindruckt nicht nur mit seinen Referenzen und seiner sympathischer Art hinter den Turntables, sondern auch mit seiner Professionalität. Schon früh entdeckte er die Liebe zur House-Musik.

Im Alter von 17 Jahren merkte Phil Praise, dass die Musik etwas Wichtiges für ihn sein wird. Phil Praise legt schon seit drei Jahren auf, deshalb war er auch schon an vielen Orten als DJ tätig. Zu seinen Stationen gehören verschiedene Auftritte im Raum Österreich, Deutschland und in der Schweiz.

Im April 2015 hat Phil Praise seine erste Single „Trumpet“ sowie mehrere Remixe veröffentlicht. Heute ist er ein glückliches Mitglied des DJ-Pools Connector MSS. Seine Musikwahl umfasst House, EDM, Deephouse, Dancehall. Phil Praise macht jede Party zu einem guten Erfolg sowie heuer auch unsere!

phil-praise2